Praxis für Familienaufstellung und Biografiearbeit Claudia Anger

Home

Biografiearbeit

Familienaufstellung

Paartherapie und Familientherapie

zur Person

Termine und Kosten

Kontakt und Impressum

Anfahrt

Datenschutz- erklärung

Zu meiner Person

1993 habe ich die erste Praxis für Eurythmietherapie/Heileurythmie in Münster gegrün-
det. In enger Zusammenarbeit mit anthroposophischen Haus- und Fachärzten arbeite ich seitdem in der einzeltherapeutischen Bewegungstherapie mit zumeist chronisch kranken Erwachsenen sowie mit Kindern.

Seit 2010 arbeite ich auf der Grundlage der Ausbildung "Familien- und Sozialberatung" zusätzlich als Biografieberaterin. Diese Arbeit habe ich 2011 nach dem Abschluss der Ausbildung "Systemische Familientherapie" um die Familienaufstellung, die Familientherapie und die Paartherapie ergänzt. Beide Ausbildungen habe ich an der Akademie Vaihingen absolviert.

Ich bin 1960 geboren, verheiratet und habe eine Tochter.

Claudia Anger
Eurythmietherapie BVHE
Familien- und Sozialberatung AV
Systemische Familientherapie / Familienaufstellung AV
Bahnhofstr. 24
48143 Münster

Mitgliedschaften:

Berufsverband Heileurythmie (BVHE)

Berufsverband Biografiearbeit (BVBA)

Janusz Korzak Institut (JKI)

Therapeutengemeinschaft Bahnhofsstraße 24

Patienteninitiative Anthroposophische Medizin (PIA)

Sonnenblume am Praxisfenster
Claudia Anger